12.09.12 - Joey Kelly - Fraulautern



Ausverkaufte Halle mit JOEY KELLY & TELIS FINANZ

 

 

Einen Knaller gelandet hat Direktor Manfred Offergeld , seit neuestem mit seinen 150 Mitarbeitern in Saarlouis-City zu finden, mit seinem Event: Extremsportler & Entertainer Joey Kelly gab sich in Fraulautern die Ehre.

Offergeld, selbst Deutscher Meister im Kraftdreikampf in seiner Altersklasse, verbindet eine Freundschaft und Bewunderung für Kelly. „Meine Frau kennt ihn schon seit Jahren und da dachten wir, machen wir unseren Mandanten, Freunden und auch den Saarlouisern mal eine kleine Freude und holen ihn in die heimliche Hauptstadt!“

Es war ein Herzenswunsch Manfred Offergelds mit seiner nun enorm gewachsenen Kanzlei der Telis Finanz AG in die Saarlouiser Innenstadt zu ziehen. „Es gibt uns nun seit 18 Jahren in Saarlouis – da wurde es Zeit ins Herz der Stadt zu ziehen und gebührend zu feiern!“  

Als kleines Geschenk an die Saarlouiser gab sich nun am 12.09. Joey Kelly die Ehre.

Im Vereinsheim in Fraulautern hielt Joey „knallhart“ Kelly – wie ihn seine Fans gerne nennen- unter dem Beifall prominenter Gäste um 19:00h einen spannenden Vortrag. „Disziplin und Leidenschaft – ist, was mich mit Joey verbindet! Und Humor! Wer am Mittwoch in Fraulautern war, wurde sehr überrascht! Und motiviert! Ein Vortrag, der etwas anderen Art!“ so Direktor Manfred Offergeld.

Und wahrhaftig! Einige, der Besucher fühlten sich derart angespornt, dass sie sich ein paar Tage später an den „Gourmet-Marathon“ wagten! Und durchhielten! So der Püttlinger Journalist und Zwei-Zentner-Mann Simon Mario Avenia, 33, der bis Donnerstag nie zuvor in seinem Leben gelaufen war, den Vortrag von Joey Kelly hörte, samstags Sportschuhe kaufte und am Sonntag den Halbmarathon bewältigte – trotz Blasen an den Füßen in heiterer Gelassenheit.

Zusätzlich zu diesem Event tut Manfred Offergeld im übrigen auch noch etwas Gutes!

„Was meine Mitarbeiter automatisch jeden Monat mit 1% Ihrer Einnahmen freiwillig tun, haben die Besucher an diesem Tag unterstützt und dazu beigetragen, das Schicksal der Menschen in Äthopien positiv zu beeinflussen. Der Reinerlös der Veranstaltung fliesst gänzlich der Stiftung „Menschen für Menschen“ zu. Ich bedanke mich recht herzlich bei allen Besuchern für ihr soziales Engagement und wir hoffen sehr, Sie auch in Zukunft zu unseren besonderen Veranstaltungen im Rahmen der Telis Finanz begrüßen zu dürfen!“

 

Durch den Abend führte Moderatorin Susanne Autzen. (www.susanne-autzen.de)

 


Sie haben die Möglichkeit die Galerie 

kostenlos zu downloaden !

Free Download der Bilder unterhalb der Galerie!


12.09.12 - Joey Kelly - Fraulautern




joyfoto.de auch auf Facebook Hier gehts zur FB - Seite


Bilder - Free Download